Metin2Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Metin2Moon

Metin2Moon Ist EIN P-SERVER MIT VIEL SPAß :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[TM]JaKuZoO
TeameManger
TeameManger
[TM]JaKuZoO


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Erbach

[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty
BeitragThema: [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO   [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO EmptyMi Jun 02, 2010 11:12 pm

Bewerbung Als [TM]/[CoMa]
Hallo Liebe Com.
Name: Mattias
Geboren Am: 3.6.1994 (16)
Bildung/Schulform : Real Schule
Über Mich:
HuHu nochmals Ich bin der Mattias 16 Jahre alt komme aus den wunderschönen Brombachtal im Hessen (OdenWald) . Besuche die Real Schule(TLS) in Michelstadt und bin dran mein Hobby zu meinem späteren Beruf zu machen nämlich Informatik zu Studieren . Ich bin in Polen (lublin) geboren und mit sieben Jahren nach Deutschland gezogen .
Hobbys: Meine Hobbys sind unter andrem Fußball ,Metin2 Spielern (Spieler betreuen ) , Schwimmen und Rad fahren .
Zu der Bewerbung:
Liebe com. Ich möchte mich alls [TM] bzw. [CoMa] bewerben da mir ebenfalls die Konflikt Lösung sehr spaß macht . Ich möchte jedoch mein platz als [WD] ebenfalls weiter führen . Ich werde auch schon oft von [GM] angesprochen ob ich ihnen bei Konflikten helfen kann. Ich versuche meine Hilfe so gut wie möglich an zu bieten . In den Fall möchte ich auch nochmals betonen des meine Hilfe eben falls auch nach wie vor für die Spieler auch zählt.
Warum denkst du des du der Richtige für den Job bist ?
Ich denke des ich der richtige bin da ich auch guten mir bekannten Ruf beim Team habe. Ich versuche die [GM]s auf ihre Aufgaben vorzubereiten .
Wie Stellst du dir deine Aufgabe als [TM] [CoMa] vor?
Ich stelle mir meine Arbeit vor mit jeder menge spaß Mit dem Team aber auch mit dem Spielern Event Planung usw. Bei Problemen höre ich mir beide Seiten an und versuche mir ein Bild von der Situation zu machen dan überlege ich mir gleichberechtigte Lösung .Ich bevorzuge keinen aus dem Team ich behandel alle Spieler Team Mitglieder gleich bin freundlich zur jedem und Beginne meine Arbeit niemals mit einer Negativen Einstelung .
Kontakte: Ich habe skype TS2/3 msn und ein Profil im Forum
LG. JaKuZoO
Nach oben Nach unten
https://metin2moon.forumieren.de
[Mod]Chilli
Moderator
Moderator
[Mod]Chilli


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty
BeitragThema: Re: [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO   [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO EmptyMi Jun 02, 2010 11:19 pm

Nice:D
Nach oben Nach unten
metin2moon
ServerLeiter
ServerLeiter
metin2moon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 113
Ort : Baden-Württemberg

[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty
BeitragThema: Re: [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO   [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO EmptyDo Jun 03, 2010 12:31 am

Huhu JaKuZoo,

ich werde darüber nachdenken.
Als erstes wirst du als TM eingesetzt, d.h. mehr oder weniger denselben Rang wie ein CoMa, allerdings wirst du das Team leiten, natürlich mit meiner Hilfe. Zuerst bedanke ich mich für die Bewerbung. Ich werde darauf zurückkommen.
Schreibe ggf. Hamachi, falls ich es irgendwie vergessen haben sollte.

MfG
[SA]
Nach oben Nach unten
[TM]JaKuZoO
TeameManger
TeameManger
[TM]JaKuZoO


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Erbach

[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty
BeitragThema: Re: [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO   [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO EmptyDo Jun 03, 2010 11:13 am

okay danke
Nach oben Nach unten
https://metin2moon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty
BeitragThema: Re: [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO   [TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO Empty

Nach oben Nach unten
 
[TM] / [CoMa] Bewerbung by JaKuZoO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Event bei [WD]JaKuZoO am 4.6.2010
» [GM]Bewerbung
» Bewerbung 2
» [GM]Bewerbung Vor Erst Cloused
» Moderator Bewerbung Offen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metin2Moon :: Bewerbung-
Gehe zu: